So sieht's aus.
Mo 15.08.2016, 01:20

In Sachen Henry

Der New Yorker Erfolgsanwalt Henry Turner (Harrison Ford) wird als Zeuge eine...

Rechtsanwalt Henry Turner ist eiskalt, wenn es um Erfolge geht. Um zu gewinnen, sind ihm alle Mittel recht. Dann verändert sich sein Leben schlagartig: Er wird Zeuge eines Überfalls, der Täter schießt Henry nieder. Die Kopfwunde verursacht irreparable Schäden, und Henry und seine Familie müssen ihr Leben radikal ändern. Dabei kommen Dinge ans Licht, die weder er noch seine Frau früher wahrhaben wollten. Wichtige Entscheidungen müssen getroffen werden.

Film Details

  • Land us
  • Länge 101 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 1991

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Verbotenes Wiesn-Souvenir

Der Chef des Thalkirchner Campingplatzes hat während des Oktoberfests alle Hände voll zu tun. Als er zwei Gäste mit Maßkrügen entdeckt, muss er eingreifen.

Zum Video

Kommentare

Facebook