Mi 02.01.2013, 01:25

Im Feuer

Als Feuerwehrmann riskiert Jack Morrison täglich sein Leben, um Menschen vor dem Feuertod zu retten. Diesmal jedoch steckt er selbst im Flammenkäfig fest. Bei einem Einsatz in einem 20-stöckigen Gebäude werden ihm durch das Feuer sämtliche Fluchtwege abgeschnitten. Seine Kameraden versuchen verzweifelt, zu ihm durchzudringen. Während Jack auf Hilfe wartet, reflektiert er über sein Leben und die Opfer, die sein Beruf mit sich brachte.

Film Details

  • Land us
  • Länge 104 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 2004

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video

Kommentare

Facebook