So sieht's aus.
Mi 27.04.2016, 22:10

Hostage - Entführt

Nach einem fehlgeschlagenen Einsatz lässt sich der Polizist Jeff Talley (Bruc...

Inhalt

Nach einem fehlgeschlagenen Einsatz hat Polizist Jeff Talley seinen Job als Verhandlungsführer bei Geiselnahmen hingeschmissen, um mit seiner Familie ein ruhigeres Leben in einer Kleinstadt zu suchen. Als jedoch drei Kleinganoven sich auf der Flucht nach einem Raubüberfall eine Familie in seinem Bezirk als Geiseln nehmen, ist sein Vermittlungsgeschick gefragt. Aber dann bringt ein dunkles Geheimnis, das der Familienvater hat, das Überleben aller Beteiligten in höchste Gefahr ...

Filmfacts

Mit seinem Hollywood-Debüt hat der französische Regisseur Florent Emilio Siri einen packenden Thriller inszeniert, der von Anfang bis zum Ende durch die raffinierte Story und die packenden Actionszenen überzeugt. Hauptdarsteller Bruce Willis kehrt mit "Hostage - Entführt" nach einigen Versuchen mit komödiantischen Filmen erfolgreich in sein "Metier" zurück. Der Trailer zum Film wurde 2005 für den Golden Trailer Award in der Kategorie "Bester Thriller" nominiert.

Film Details

  • Land de
  • Länge 103 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 2004

Darsteller

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Aggressiver Streithahn

In Dresden sind die Bundespolizisten auf Streife, als es plötzlich ganz schnell gehen muss. Zwei Personengruppen sind aneinandergeraten. Die Situatin droht aus dem Ruder zu laufen.

Zum Video

Kommentare

Facebook