So 04.08.2013, 18:05

Hardball

Lustlos absolviert Conor (Keanu Reeves, M.) ein Trainingscamp mit einem Dutze...

Conor O'Neill hat einen Haufen Probleme: Der notorische Spieler steckt in der Schuldenfalle und benötigt dringend Geld, um sich die Gläubiger vom Hals zu halten. Als O'Neill in der Not seinen alten Freund, den Investment-Banker Jimmy Fleming anpumpt, bietet der ihm stattdessen einen Job als Baseball-Trainer an: Es handelt sich um ein städtisches Sozialprojekt für Straßenkinder. O'Neill hat wenig Lust, aber keine große Wahl. Er nimmt das Angebot an.

Film Details

  • Land us
  • Länge 97 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 2001

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook