Mo 07.03.2016, 22:40

Glimmer Man

Gemeinsam versuchen sie eine Mordserie aufzudecken: Jack Cole (Steven Seagal,...

Jack Cole ist Polizist in New York, nachdem er einst in Los Angeles für die CIA als Auftragsmörder mit dem Decknamen "Glimmer Man" tätig war. Eine Mordserie führt ihn jedoch nach L.A. zurück, wo seine Vergangenheit ihn einholt, als seine Ex-Frau und ihr neuer Mann Opfer des Killers werden - auf ihrem Körper finden sich Coles Fingerabdrücke! Während er gemeinsam mit Detective Jim Campbell ermittelt, wird ihm klar, dass der Schlüssel zu den Verbrechen in der Vergangenheit liegt.

Film Details

  • Land us
  • Länge 85 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 1996

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Abenteuer Leben am Sonntag

So kommen dir Rillen in die Schallplatte

Die Schallplatte ist für Liebhaber noch immer das ideale Medium für den Musikgenuss. Wir zeigen Ihnen, wie die Rillen mit Musik auf Vinyl gepresst werden und warum eine deutsche Firma damit heute noch ein hervorragendes Geschäft macht.

Zum Video

Facebook