Mo 29.07.2013, 02:15

Geht's hier nach Hollywood?

Völlig überraschend muss sich der arbeitslose Schauspieler Matt Hobbs (Nick N...

Von finanziellen Nöten geplagt, nimmt Schauspieler Matt Hobbs einen Job als Chauffeur an. Als wäre dies nicht schon schlimm genug, muss er sich auch noch um seine sechsjährige Tochter Jeannie kümmern. Um Jobsuche und Kindererziehung unter einen Hut zu bringen, nimmt er Jeannie zu einem Vorsprechen mit. Dort passiert jedoch etwas gänzlich Unerwartetes: Die vorlaute Kleine erweist sich als schauspielerisches Naturtalent!

Film Details

  • Land us
  • Länge 107 min
  • FSK ab 6
  • Produktionsjahr 1994

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video

Kommentare

Facebook