So sieht's aus.

Zum Kinostart verlosen wir tolle Preise!

Zoolander No. 2-Gewinnspiel

Zum Kinostart der Kult-Komödie "ZOOLANDER NO. 2" mit Ben Stiller und Owen Wilson verlosen wir Filmplakate und Fotoshooting-Gutscheine!

Zoolander

Die Welt braucht Derek Zoolander mehr denn je! Denn bereits mehrere Berühmtheiten wurden ermordet. Und alle haben während ihres letzten Atemzugs noch schnell ein Selfie im „Blue Steel“-Look gemacht. Eigentlich hat die Modebranche Derek (Ben Stiller) vergessen, er und Hansel (Owen Wilson) haben sich zur Ruhe gesetzt. Doch ohne ihre Hilfe ist die gesamte VIP-Welt in großer Gefahr. Dass auch Modezar Mugatu (Will Ferrell) wieder seine Finger im Spiel zu haben scheint, macht das Ganze nicht einfacher. Die Rettung aus dieser mehr als bedrohlichen Lage erfordert den geballten Intellekt der beiden Ex-Models.

Die notwendige Unterstützung bekommen sie dabei von der resoluten Interpol-Agentin Valentina (Penélope Cruz), die immer noch darunter leidet, dass sie wegen ihrer beachtlichen Oberweite als Model nie High Fashion präsentieren durfte, sondern auf Bademoden und Unterwäsche reduziert wurde.

Wer aber steckt hinter den schrecklichen Morden? Können Derek und Hansel die Welt noch einmal retten? Was ist aus Dereks Sohn, Derek Jr. (Cyrus Arnold), geworden? Wie sieht der von Derek neu entwickelte Look "Purpose" aus? Und vor allem: "If God exists, why did he make ugly people"?

Anlässlich des Kinostarts am 18. Februar 2016 verlosen wir 2 Filmplakate und 2 Fotoshooting-Gutscheine (Wert: je 69 Euro), zur Verfügung gestellt von STUDIOLINE PHOTOGRAPHY.

Fotoshooting

Fotoshooting – Tolles Erlebnis mit umwerfendem Ergebnis! Alles beginnt mit dem Wunsch, ein schönes Familienbild, ein Beautyporträt oder eine erotische Aufnahme zu bekommen. Am Ende steht das perfekte Foto, das ein Lächeln und Staunen in die Gesichter der Fotografierten zaubert und einen Moment des Lebens für immer festhält. So geschieht es täglich hundertfach in 70 modernen Fotostudios in bester Lage von STUDIOLINE PHOTOGRAPHY. Aber nicht nur das Ergebnis des Shootings ist umwerfend, bereits der Weg zum Foto begeistert. Denn Fotoshootings bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY sind ein echtes Erlebnis, eine kleine Auszeit vom Alltag – dafür sorgen die Teams mit Persönlichkeit, Kreativität und mit Leidenschaft zur Fotografie.
Weitere Infos finden Sie auf www.studioline.de (Promolink).

Das Gewinnspiel findet statt im Zeitraum vom 15.02.2016 bis zum 13.03.2016. Veranstalter ist ProSiebenSat1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring. Der Preis wurde uns von studioline Photostudios GmbH (Maria-Merian-Strasse 7, 24145 Kiel) zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook