So sieht's aus.

"War Dogs" Gewinnspiel

Zum Kino-Start von "WAR DOGS" am 29. September 2016 verlosen wir 6x2 Kinokarten und 1x signiertes Film-Poster.

Infos zum Film: War Dogs

position1

Ab 29. September 2016 im Kino
 
„War Dogs“ erzählt die Geschichte von zwei Freunden Anfang 20 (Hill und Teller), die während des Irak-Kriegs in Miami Beach leben und eine wenig bekannte staatliche Regelung ausnutzen, nach der sich auch kleine Firmen um amerikanische Rüstungsaufträge bewerben dürfen. Nach bescheidenen Anfängen sprudelt plötzlich das Geld und erlaubt den beiden ein Leben in Saus und Braus. Doch dann verheben sie sich kräftig: Sie sichern sich einen 300 Millionen schweren Auftrag und sollen der afghanischen Armee Waffen liefern – bei diesem Deal bekommen es die beiden mit äußerst zwielichtigen Partnern zu tun – und wie sich herausstellt, gehört dazu auch die amerikanische Regierung.
 
Todd Phillips (Trilogie „Hangover“) inszeniert die auf einer wahren Geschichte basierende Action-Comedy „War Dogs“ mit Oscar®-Kandidat Jonah Hill („The Wolf of Wall Street“, „Die Kunst zu gewinnen – Moneyball“) und Miles Teller („Whiplash“, Trilogie „Die Bestimmung“) in den Hauptrollen.

Infos zum Preis: 6x2 Kinokarten und 1 signiertes Film-Poster

position2

Das Gewinnspiel findet statt im Zeitraum vom 26.09.2016 bis zum 03.10.2016. Veranstalter ist ProSiebenSat1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring. 

Die Preise wurden uns von Warner Bros. Entertainment GmbH (Humboldtstraße 62, 22083 Hamburg) zur Verfügung gestellt.

Die Daten der Gewinner werden zu Versandzwecken an den Gewinnspielpartner weitergegeben.

Tipp: Einen Hinweis gibt's im Trailer!

Die auf einer wahren Geschichte basierende Action-Comedy "War Dogs" handelt von zwei Freunde, die eine wenig bekannte staatliche Regelung ausnutzen, nach der sich kleine Firmen um amerikanische Rüstungsaufträge bewerben dürfen. Ab dem 29.09.2016 im Kino.

Zum Video

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Schon gesehen?

Facebook