So sieht's aus.

"The Night Manager" Gewinnspiel

Zum Verkaufsstart der 1. Staffel der international gefeierten Serie "THE NIGHT MANAGER" mit Tom Hiddleston und Hugh Laurie verlosen wir ein Fanpaket bestehend aus 1x Blu Ray THE NIGHT MANAGER und 1x ARCHOS Smartphone!

Infos zur Serie

20150610_AMC_NIGHTMANAGER_2805

Eine fesselnde Geschichte über Verbrechen, Spionage und Verrat – spannend inszeniert von Oscar®-Preisträgerin Susanne Bier, hochkarätig besetzt mit unter anderem Hugh Laurie und Tom Hiddleston, thematisch so brisant und aktuell wie nie. 

Die zeitgenössische Adaption des Bestseller-Romans von John le Carré wurde als Koproduktion von BBC und AMC realisiert, der Romanautor selbst fungierte zudem als Executive Producer. Die Serie feierte auf der Berlinale 2016 ihre umjubelte Weltpremiere und erscheint am 21. April endlich auch als DVD und Blu-ray fürs Heimkino. Bereits ab 28. März ist die Serie als VOD verfügbar.

Der ehemalige britische Soldat Jonathan Pine (Tom Hiddleston), der nun als Nachtmanager in einem Luxushotel arbeitet, wird vom britischen Geheimdienst rekrutiert, um dem Waffenhändler Richard O. Roper (Hugh Laurie) das Handwerk zu legen. Pine ist mehr als gewillt, wieder in den Dienst zurückzukehren, schließlich ist Roper verantwortlich für den grausamen Mord an Pines Freundin Sophie. Um sie zu rächen und einen der gefährlichsten Männer unserer Zeit zu Fall zu bringen, muss er sein Leben riskieren und den Kreis von Ropers Vertrauten infiltrieren, darunter auch Ropers Geliebte Jed. Doch schon bald zeigt sich, dass Rache nicht das einzige ist, was Pine antreibt ...

Infos zum Preis: 1 Fanpaket (bestehend aus 1x Blu-ray THE NIGHT MANAGER und 1x ARCHOS Smartphone)

NEUNight-Manager-Box-ARCHOS

1x Blu-ray THE NIGHT MANAGER

Bonus

  • Interviews mit den Darstellern und der Regisseurin Susanne Bier
  • Featurette: Die Premiere in Berlin
  • Deutscher und Originaltrailer
  • Programm-Tipps
  • Wendecover

Technische Ausstattung

  • Anzahl Discs: 2
  • Bildformat: 1080p High Definition 1,78:1 (16:9)
  • Sprache / Ton: Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1, Deutsch DTS-HD Master Audio 2.0
  • Sprache / Ton: Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
  • Untertitel: Deutsch (ausblendbar)

1x ARCHOS 50 Cobalt Smartphone 

Ein brillantes 5-Zoll großes IPS-Display ermöglicht breite Betrachtungswinkel und kristallklare, lebendige Farben. Mit leicht abgerundeten Kanten sieht das Glas-Display nicht nur bildschön aus, sondern macht das ARCHOS 50 Cobalt zu einem echten Handschmeichler. Der Mediatek Prozessor des ARCHOS 50 Cobalt kombiniert mit 1 GB RAM liefert jede Menge Power: Fließende Prozesse bei Gaming und Apps, ideal für Multitasking und Produktivität. Das ARCHOS 50 Cobalt ist mit 8 MP Haupt- und 2 MP Frontkamera ein echter Kamera-Profi. Selbst bei ungünstigen Lichtverhältnissen liefert der Foto-Profi ARCHOS 50 Cobalt perfekte, verzerrungsfreie Aufnahmen. Weitere Infos finden Sie auf der Archos-Webseite  (Promolink).

Das Gewinnspiel findet statt im Zeitraum vom 28.04.2016 bis zum 16.05.2016. Veranstalter ist ProSiebenSat1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring. Die Preise wurden uns von CONCORDE Home Entertainment GbmH (Luise-Ullrich-Str. 6, 82031 Grünwald) und ARCHOS DEUTSCHLAND GMBH (Konrad Zuse Str. 22, 41516 Grevenbroich) zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook