So sieht's aus.

Gewinnen konnten Sie eine von drei tollen binären Wanduhren von Getdigital.

The Imitation Game

Imitation Game
© SquareOne Entertainment

Gewinnspiel zu: "The Imitation Game: Ein streng geheimes Leben"

Kinostart: 22. Januar 2015 im Verleih von SquareOne 

England, zu Beginn des Zweiten Weltkriegs: Der geniale Mathematiker Alan Turing (BENEDICT CUMBERBATCH) wird vom britischen Geheimdienst engagiert, um - gemeinsam mit einer Gruppe von Code-Spezialisten - den als unentschlüsselbar geltenden Enigma-Code der deutschen Wehrmacht zu knacken. Mit unkonventionellen Methoden und seiner arrogant wirkenden Art macht sich Turing jedoch keine Freunde unter seinen Kollegen und bringt zusätzlich seine Vorgesetzten schnell gegen sich auf: Sie stellen ihm ein Ultimatum. Nur die junge Mathematikerin Joan Clarke (KEIRA KNIGHTLEY) hält zu ihm - sie sieht in ihm eine verwandte Seele, einen Außenseiter, der sich gegen alle Widerstände durchsetzen muss. Während Turing fieberhaft an einer elektrischen Rechenmaschine arbeitet, die Enigma entschlüsseln soll, kommen sich die beiden näher. Doch das Genie Turing hat ein wohl gehütetes Geheimnis. Sollte es an die Öffentlichkeit kommen, wäre sowohl das Enigma-Projekt, als auch Turing persönlich in großer Gefahr...

Imitation Game 2
© SquareOne Entertainment

Mit THE IMITATION GAME - Ein streng geheimes Leben präsentiert SquareOne Entertainment einen der heißesten Anwärter auf die Oscars® 2015. Basierend auf dem Leben des legendären Mathematikgenies und Code-Spezialisten Alan Turing, realisierte Regisseur Morten Tyldum ("Headhunters") einen atemberaubend spannenden Thriller. Superstar Benedict Cumberbatch ("Star Trek Into Darkness") spielt Turing mit bestechender Intensität. An seiner Seite brillieren so herausragende Stars wie Keira Knightley ("Can a song save your life", "Anna Karenina"), Matthew Goode ("A Single Man", "Match Point"), Mark Strong ("Zero Dark Thirty", "Dame, König, As, Spion") und Rory Kinnear ("James Bond 007 - Skyfall", "James Bond 007 - Ein Quantum Trost"). Für das beeindruckende Szenenbild zeichnet Maria Djurkovic ("Mamma Mia!", "The Hours") verantwortlich, der ihre Leistung bei "Dame, König, As, Spion" eine Oscar®-Nominierung einbrachte. Beim Toronto International Film Festival wurde THE IMITATION GAME mit Standing Ovations von Publikum und Presse gefeiert und erhielt den begehrten Publikumspreis. Der Preis gilt als wichtiger Indikator für die beginnende Oscar®-Saison. Des Weiteren eröffnete THE IMITATION GAME das diesjährige London Film Festival und wurde gerade in vier Hauptkategorien für die British Independent Film Awards nominiert.

Infos zur Wanduhr:

Diese Wanduhr zeigt die Uhrzeit in binärer Codierung über blaue LEDs an. Sie kann entweder aufgehängt, oder mittels des mitgelieferten Ständers aufgestellt werden. Die Uhr ist in 3 Stufen dimmbar.

Binaerewanduhr

Technische Infos:
Abmessungen: 31 x 31 x 3,2cm
Stromversorgung: Per Steckdosenadapter
Benötigte Batterien: Bei Stromausfall: 3 * AA
https://www.getdigital.de/binary-wall-clock.html/pressActivate

Das konnten Sie gewinnen: 
Je eine von drei großartigen binären Wanduhren von Getdigial. (Abb. rechts)
Das Gewinnspiel war kostenlos. Einsendeschluss war der 09.02.2015. Die Preise wurden unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung versendet. Die richtige Lösung war "Sherlock".

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook