So sieht's aus.

Gewinnspiel

Tarzan

Zum Kinostart des Motion-Capture-Abenteuers in 3D verlosten wir ein tolles Adventure-Paket mit Solarladegerät, Kinotickets und Poster.

Tarzan_Hauptplakat_A4_1400

Zum Film

Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Eine Gruppe Gorillas findet im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. In seiner neuen Familie wächst er heran und lernt, sich gegenüber den männlichen Gorillas zu behaupten. Fast zehn Jahre vergehen, bis Tarzan wieder auf einen Menschen trifft: die mutige und schöne Jane Porter.

100 Jahre nach ihrer Entstehung erlebt eine der wohl bekanntesten Figuren der Weltliteratur ein neues, atemberaubendes Animationsabenteuer: TARZAN. Der König des Dschungels erobert ab 20. Februar 2014 die deutschen Kinos – in 3D! 

Zum Kinostart verlosen wir ein Adventure-Paket mit:

Zum Preis

adventurer_and_iphone.4_logo

Monkey-Power für's Smartphone: Das praktische Solarladegerät zum mobilen Laden von Smartphones für die Abenteuer-Tour! Der Solarmonkey Adventurer ist ein universell einsetzbares Solar-Ladegerät. Ultraklein - ultraleicht und outdoor-tauglich! Bereits im Lieferumfang enthalten sind Micro- und Mini-USB-Adapter für BlackBerry, HTC, Nokia, Sony Ericsson, Samsung, LG & Motorola sowie ein Apple-Ladekabel für iPad und iPhone. 

Das Gewinnspiel ist abgelaufen. 

Schon gesehen?

Facebook