So sieht's aus.

Filmgewinnspiel

Tarantula

Der Urvater des Creature Features über eine zur Riegenspinne mutierte Tarantel, die zu einer Bedrohung für die Menschheit wird – weltweit erstmals auf Blu-ray. Zum Verkaufsstart am 12. Juni konnten Sie eine von fünf Blu-ray Discs gewinnen!

Tarantula_Cover

Inhalt

Eigentlich will der Wissenschaftler Professor Deemer mit seinem Wachstumsserum dem Welthunger ein Ende setzen. Aber ganz offenbar hat es einige Nebenwirkungen, die auch grauenhafte Folgen für Menschen haben können. Als bei einem Handgemenge eines der Versuchsterrarien zu Bruch geht, gelangt eine ins Monströse wachsende Tarantel in die Freiheit und wird dort zur tödlichen Bedrohung für die Menschheit. Dr. Matt Hastings und die neue Kollegin des Professors versuchen, das Monster aufzuhalten ...

Erstmals auf Blu-ray Disc

Einer der ganz großen Creature-Feature-Klassiker darf seinen Schrecken erstmals auch auf Blu-ray verbreiten: Jack Arnolds „Tarantula“, der längst schon Kult gewordene Angriff auf alle Arachnophobiker-Sinne. Nicht nur wegen der seinerzeit spektakulären Special-Effects, sondern auch dank eines frühen Gastauftritts von Clint Eastwoods ist dieser Klassiker ein filmhistorisches Großereignis.

Extras: Super 8-Fassung (ca. 8 Minuten), Normal 8-Fassung (ca. 3 Minuten), Interview mit Jack Arnold (ca. 26 Minuten), deutscher Originalvorspann, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial, deutscher und englischer Trailer

Mitmachen und abräumen!

Wir verlosten fünf Blu-ray Discs mit dem Film "Tarantula"!

Das Gewinnspiel war kostenlos. Die Preise wurden unter allen Teilnehmern verlost. Teilnahmeschluss war der 2. Juli. 

Jetzt gewinnen

Facebook