So sieht's aus.

Selfless Gewinnspiel

Jetzt eine klangstarke Heimkino-Anlage von Teufel gewinnen!

Auch immenser Erfolg und Reichtum bieten ihm keine Garantie für ein langes, gesundes Leben: Als der milliardenschwere Unternehmer Damian (Ben Kingsley) erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist, begibt er sich in die Hände einer geheimen Organisation unter der Leitung von Albright (Matthew Goode). Um seine Lebenszeit zu verlängern, lässt er sein Bewusstsein in einen anderen, jüngeren Körper übertragen. „Shedding“ nennt sich das ebenso geheime wie teure Verfahren. Das Experiment glückt und der wieder junge Damian (Ryan Reynolds) beginnt unter seiner neuen Identität „Edward“ und in einer anderen Stadt, die gewonnene Zeit in vollen Zügen zu genießen. Doch die neue Welt bekommt Risse, als er von wirren Träumen geplagt wird – Erinnerungen an ein Leben, das nicht sein eigenes ist. Als Damian diesen Visionen auf den Grund geht, muss er erneut um sein Leben fürchten, denn Albright und seine Organisation sind nicht bereit, ihr lukratives Geheimnis kampflos aufzugeben. Weitere Informationen zum Film auch unter  www.facebook.com/Selfless.derfilm

preise-selfless

Anlässlich des Kinostarts am 20.08.2015 verlosen wir einen tollen Preis - 1x das Heimkino-Set „Consono® 25 Mk3“ von Teufel - Ein vollwertiges Heimkino-Set, das in kleinen Räumen konkurrenzlos ist.

Viel Sound um kleine Speaker: Gewinne mit dem Consono 25 Mk3 von Teufel ein besonders kompaktes Heimkino-Lautsprecher-Set. Die fünf 2-Wege-Micro-Boxen und der schlanke aber kräftige 100-Watt-Subwoofer sorgen für beeindruckenden Klang bei Filmton, Games und Musik. Das Set spielt mit jedem AV-Receiver problemlos zusammen: Einfach Satelliten und Subwoofer anschließen und Teufel-Sound genießen. Weitere Informationen finden Sie hier .

Das Gewinnspiel findet im Zeitraum vom 13.08.2015 bis zum 30.08.2015 statt. Veranstalter ist ProSiebenSat1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring. Die Preise wurden uns von Lautsprecher Teufel GmbH (Bikini Berlin Budapester Straße 44, 10787 Berlin) zur Verfügung gestellt. 

Schon gesehen?

5 Kälte-Mythen im Check

Auch wenn die aktuellen Temperaturen darüber hinwegtäuschen, der Winter kommt. Sind verschneite Verklehrsschilder ungültig? Und wie sieht es mit Knöllchen auf verschneiten Autoscheiben aus? Wir haben die Antwort auf 5 Kälte-Mythen.

Zum Video

Kommentare

Facebook