So sieht's aus.

Exklusive Bluetooth Touch Keyboards zu gewinnen!

Saphirblau

Zum Kinostart von Saphirblau verlosten wir je 3 Bluetooth Touch Keyboards und 3 Filmplakate!

Saphirblaupplakat

Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn Shepherd, Zeitreisende wider Willen. Schließlich haben sie und Gideon ganz andere Probleme. Zum Beispiel die Welt zu retten. Oder Menuett tanzen zu lernen. Beides nicht wirklich einfach! Als Gideon dann auch noch anfängt, sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff bekommen muss. Gut, dass sie wichtige Ratgeber an ihrer Seite weiß: Ihre beste Freundin Leslie, den kleinen Wasserspeier Xemerius, den Schulgeist James und ihren Großvater in jungen Jahren, der ihr in der Vergangenheit wichtige Tipps gibt. Doch als Gideon und Gwendolyn sich gegen eine gefährliche Allianz zur Wehr setzen müssen und in die Fänge des Grafen von St. Germain geraten, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt

Wir verlosten eins von drei fantastischen Bluetooth Touch Keyboards so wie Filmplakate!

Gewinnen Sie das erste Bluetooth Mid-Size Tastatur mit Full-Size Touchpad: Das kabellose Rapoo E6700 Bluetooth Touch Keyboard , mit seinen fünf erfrischenden Farbvarianten, setzt individuelle Akzente - egal ob am Tablet, Laptop, Smart-TV, PlayStation® oder Xbox®. Das E6700 verfügt über ein integriertes Touchpad und dank der 15 individuell konfigurierbaren Touch-Gesten wird die Bedienung, nicht nur von Windows 8, Windows RT, iOS und Android ab 3.0, spürbar natürlicher gestaltet. Die großzügigen Tastenabstände machen auch das Schreiben von längeren Texten auf diesem kompakten Keyboard zum Vergnügen. 

E6700_Keyboard

Das Gewinnspiel war kostenlos. Die Preise wurden unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung verlost. Teilnahmeschluss war der 1. September.

Das Gewinnspiel ist beendet, die richtige Lösung war "Rubinrot". Gewonnen haben Sarah Hilpert aus Bielefeld, Michael Braun aus Bürstadt und Markus Heerdt aus Steinfurt. Viel Spaß!

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook