So sieht's aus.

Filmgewinnspiel

RUSH und ONE

Zum DVD- und Blu-Ray-Release von RUSH und ONE am 28. März verlosten wir zwei coole Formel-1-Pakete mit einer RUSH- oder ONE-Blu-Ray, einer Cappy und vielem mehr!

RUSH__Szene

Zu den Filmen:

RUSH: 

Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda (DANIEL BRÜHL) und James Hunt (CHRIS HEMSWORTH) um den Aufstieg in den Rennfahrer-Olymp. Während der disziplinierte Lauda ehrgeizig an seiner Karriere feilt, stürzt sich Naturtalent Hunt ins glamouröse Jetset-Leben. Ihre Rivalitäten tragen sie nicht nur in spektakulären Rennen aus, sondern auch in heftigen Wortgefechten jenseits der Rennbahn. Immer wieder heißt es: Hunt gegen Lauda!

ONE:

Selten wurde die Gründung der Formel 1 so detailliert beleuchtet und aufgeschlüsselt. Regisseur Paul Crowder, ist es gelungen, nicht nur jede Menge unveröffentlichtes Material in seine Dokumentation zu integrieren, sondern er hat für diese fesselnde Dokumentation, mehrere Generationen von erfolgreichen Formel 1-Fahrern vor die Kamera geholt.

Großartige historische Rennaufnahmen, exklusive Interviews und eine Fülle von Hintergrundinformationen machen diese Dokumentation zur wohl besten filmischen Aufbereitung über den spannendsten Motorsport auf dieser Welt. 

Inhalt des 1. Formel-1-Paketes:

Paket_1
  • Blu-Ray von RUSH
  • RUSH-Cappy
  • Modell “Red Bull Racing RB8 Mark Webber” von Revell
  • Modell “Red Bull Racing RB8 Sebastian Vettel” von Revell

    Im Red Bull Racing RB8 fuhr der Heppenheimer zu seinem dritten Weltmeister-Titel in Folge und sein Teamkollege Mark Webber sorgte mit vielen guten Ergebnissen dafür, dass Red Bull Racing auch die Konstrukteurs-WM einheimste. Die Boliden im Maßstab 1:24 sind mit viel Liebe zum Detail entwickelt worden. Mehr Informationen zu den Modellautos finden Sie hier .

Inhalt des 2. Formel-1-Paketes:

Paket_2
  • Modell “Red Bull Racing RB8 Sebastian Vettel” von Revell
  • Modell “Red Bull Racing RB8 Mark Webber” von Revell
  • Blu-Ray von ONE

Das Gewinnspiel ist kostenlos. Die Preise wurden unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung verlost. Teilnahmeschluss war der 13. April.

Das Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen. Die richtige Lösung war: "Um Champion zu werden, muss man hundertprozentig daran glauben!".

Jetzt gewinnen

Facebook