So sieht's aus.

Predestination - Gewinnspiel

Zum DVD Release von "Predestination" verlosten wir eine DVD des Films, sowie eine edle NIXON Uhr von Timestyles.

Predestination
Ab 05. Februar 2015 neu auf DVD, BLU-RAY + 3D BLU-RAY!

predestination_Cover

Regie: Michael Spierig, Peter Spierig
Darsteller: Ethan Hawke, Noah Taylor, Sarah Snook u.a.
Inhalt: Ethan Hawke ist ein Zeitreise-Agent und soll Verbrechen verhindern, bevor sie geschehen. Nun muss er zurück in das New York der 1970er Jahre, um die tödlichen Anschläge eines berüchtigten Terroristen zu stoppen, der ihm bereits mehrfach entkommen konnte. Von seiner Mission hängt das Leben zehntausender Menschen ab. In New York trifft er auf einen mysteriösen jungen Mann, der ihn auf seiner nächsten Zeitreise begleitet, um eine alte Rechnung zu begleichen. Wer aber den Lauf der Vergangenheit ändert, kann auch sein eigenes Schicksal aus der Bahn werfen...

PREDESTINATION ist der neue Film der Spierig Brothers („Daybreakers“) und feierte auf dem Filmfest München seine Europa-Premiere. Er ist großartig besetzt mit Oscar®-Nominee Ethan Hawke , Noah Taylor aus „Game of Thrones“ und der beeindruckenden australischen. Newcomerin Sarah Snook („Not Suitable for Children“). Der Film basiert auf der Kurzgeschichte „All You Zombies“ (dt. „Entführung in die Zukunft“) des SciFi-Bestsellerautors Robert A. Heinlein
(„Starship Troopers“). PREDESTINATION ist ein fesselnder Zeitreise-Thriller und spielt mit der Wahrnehmung und dem Logikverständnis des Zuschauers, der sich den Figuren um einen Schritt voraus glaubt.

Das gab es zu gewinnen:

„Gewinnen Sie zum Start am 05.02.2015 den spannenden SciFi-Thriller PREDESTINATION mit Ethan Hawke nach einer Kurzgeschichte von Robert A. Heinlein („Starship Troopers“) auf DVD/Blu-ray sowie eine hochwertige und stilvolle Nixon Uhr vom Uhren Shop Timestyles. Weitere Infos: www.timestyles.de

nixon-uhr-the-sentry-chrono-leather-saddle-gator-a405-1888-00

Das Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen. Es war kostenlos. Die Preise wurden unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung verlost. Die richtige Lösung war "Training Day". Das Gewinnspiel endet am 23.02.2015. 

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Sturz von der Brücke

In Berlin ist die Bundespolizei auf Streife und wird zu einer jungen Frau gerufen, die von der Warschauer Brücke gefallen ist. Wie kam es zu diesem Unfall?

Zum Video

Facebook