So sieht's aus.

"Pets" Gewinnspiel

Zum Kinostart des neuen Animationsfilms "Pets" am 28. Juli verlosen wir ein Fanpaket bestehend aus 1x GoPro HERO Session Kamera mit "Fetch"-Mount, 1x Pets Stoffrucksack, 1x Pets Lunch-Tasche und 1x USB Drive.

Infos zum Film

Pets_StageTeaser

Die ganze Wahrheit über das aufregende Eigenleben unserer tierischen Mitbewohner beantwortet der 3D-Animationsfilm PETS (3D). Denn wer hat sich noch nicht die Frage gestellt: Was machen eigentlich unsere Haustiere, während wir den ganzen Tag auf der Arbeit oder in der Schule sind?

Der nunmehr fünfte gemeinsame Spielfilm von Illumination Entertainment und Universal Pictures wurde von Chris Meledandri, dem Gründer und Geschäftsführer von Illumination Entertainment und seiner langjährigen Partnerin Janet Healy produziert. Regie führt Chris Renaud (Despicable Me (ICH – Einfach unverbesserlich), Despicable Me 2 (ICH – Einfach unverbesserlich 2)). Die Co-Regie übernimmt Yarrow Cheney. Das Drehbuch schrieben Brian Lynch sowie Cinco Paul & Ken Daurio.

Infos zum Preis: 1 Fanpaket (bestehend aus 1x GoPro HERO Session Kamera mit "Fetch"-Mount, 1x Pets Stoffrucksack, 1x Pets Lunch-Tasche und 1x USB Drive)

Pets_TeaserBild

Gewinne eine GoPro HERO Session Kamera zusammen mit dem “Fetch”-Mount, der passenden Befestigung für deinen Hund. Die HERO Session ist klein, leicht und besitzt eine komfortable Ein-Knopf-Bedienung im robusten, wasserfesten Design. Montiere deine HERO Session mit dem “Fetch”-Mount an deinen Vierbeiner und sieh die Welt aus seiner Sicht. Der Gurt ist mit zwei Befestigungsstellen für eine Vielzahl von Perspektiven ausgestattet. Egal ob laufen, springen, graben oder spielen, durch das abwaschbare und widerstandsfähige Material hält “Fetch” auch stärkerer Beanspruchung stand. Er ist voll einstellbar für kleine, mittlere und große Hunde.

Weitere Infos unter:  www.GoPro.com  (Promo-Link).

Zusätzlich gewinnen Sie:

1 x PETS Stoffrucksack

1 x PETS Lunch-Tasche

1x USB Drive

Weitere Infos unter:  http://www.pets-film.de/  (Promo-Link).

Das Gewinnspiel findet statt im Zeitraum vom 25.07.2016 bis zum 15.08.2016. Veranstalter ist ProSiebenSat1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring. Die Preise wurden uns von GoPro, Inc.
(3000 Clearview Way San Mateo, CA 94402) und Universal Pictures International Germany GmbH (Herriotstraße 6 - 8 
60528 Frankfurt) zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Kommentare

Facebook