So sieht's aus.

Nur eine Stunde Ruhe Gewinnspiel

Anlässlich des Kinostarts am 16.04.2015 verlosten wir tolle Preise

nur eine stunde ruha bild

"Nur eine Stunde Ruhe" ist eine neue französische Komödie mit „Monsieur Claude“-Darsteller Christian Clavier. In der turbulenten Geschichte versucht Michel nur eine Stunde Ruhe zu finden und sich eine seltene Schallplatte anzuhören. Dabei wird er jedoch immer wieder von allen Seiten und durch die widrigsten Umstände gestört. 

 Anlässlich des Kinostarts am 16.04.2015 verlosten wir 3 mal je einen exklusiven Schlemmerkorb von  Feinkost Dittmann  im Wert von je 100 Euro, vollgepackt mit 19 mediterranen Köstlichkeiten: Von Hand gefüllte Teufli, mild-würzige Palmenherzen, hochwertige Kapern in Meersalz, edler Aceto Balsamico von Ponti, erlesenes Olivenöl von La Española u.v.m. Klein, aber oho: Als Highlights sind auch die als „Produkte des Jahres 2015“ ausgezeichneten Mini Champignons (gefüllt mit Frischkäse) sowie die Mini Artischockenherzen (verfeinert mit Mandelöl) aus der Feinkost-Manufaktur enthalten. 114 Jahre Feinkost Dittmann – Tradition, die man schmeckt!

Geschenkkorb Dittmann

 Das Gewinnspiel war kostenlos. Teilnahmeschluss war der 11.05.2015. Die Preise wurden unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort verlost. Die Gewinner wurden per Email benachrichtigt. 

Auch interessant:

Kommentare

Facebook