So sieht's aus.

MONSTERS: DARK CONTINENT - Gewinnspiel

Zum Heimkino-Release verlosen wir einen tollen Preis.

Monsters Titelbild

Zehn Jahre ist es her, dass ein Raumschiff mit außerirdischen Lebensformen in Mittelamerika abstürzte und die Menschen zwang, eine Schutzmauer um die sogenannte „Infizierte Zone“ zu errichten. Zwischenzeitlich haben sich die Monster bis in die Wüsten des Mittleren Ostens ausgebreitet. Vier Soldaten brechen im Rahmen einer US-Mission auf, um die Eindringlinge dort zu bekämpfen. Doch als sie im finsteren Zentrum des Monster-Territoriums ankommen, müssen sie sich der Frage stellen, wer die eigentlichen Monster sind?

DVD und Hantelbank

Anlässlich des Heimkino-Starts am 11.09.2015 verlosen wir 1x eine DVD zum Film und 1x eine Hantelbank mit 38 KG Langhantelset zur Verfügung gestellt von Gorillasports.de (Wert 130 Euro) - Dieses Hantelbank Komplettset bietet den idealen Start für ein effektives Krafttraining in den eigenen vier Wänden. Mit der 5-fach verstellbaren Ablage lässt sie sich perfekt auf die eigene Körpergröße und die gewünschte Übungseinheit einstellen. Neben dem Bankdrücken ermöglichen zwei praktische Extras sogar noch mehr Übungen: Mit den Dipgriffen an der Hantelablage und dem Sicherungsgurt für das Polster lassen sich zusätzlich Dip-Übungen und negative Sit-ups durchführen. Weitere Infos finden Sie unter http://www.gorillasports.de

Das Gewinnspiel findet im Zeitraum vom 11.09.2015 bis zum 29.09.2015 statt. Veranstalter ist ProSiebenSat1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring. Die Preise wurden uns von Gorilla Sports GmbH (Dr.-Robert-Murjahn-Str.7, 64372 Ober-Ramstadt) zur Verfügung gestellt.

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook