So sieht's aus.

"Money Monster" Gewinnspiel

Zum Kinostart des hochgradigen Thrillers "MONEY MONSTER" mit George Clooney und Julia Roberts am 26. Mai 2016 verlosen wir ein Fanpaket bestehend aus 1x Filmplakat und 1x DAVIDOFF Sonnenbrille für Herren (Wert: ca. 185 Euro)!

Infos zum Film

DF-15608_r_1400 - Kopie

©2016 CTMG 

In dem hochgradig spannenden Thriller MONEY MONSTER spielt GEORGE CLOONEY den TV-Moderator Lee Gates, der es durch seine erfolgreiche Finanzshow im Fernsehen zu einiger Berühmtheit gebracht hat. Er genießt den Ruf, das Geld-Genie der Wall Street zu sein. Doch nachdem er seinen Zuschauern eine High-Tech-Aktie empfohlen hat, deren Kurs anschließend auf mysteriöse Weise abstürzt, nimmt ein wütender Investor (JACK O’CONNELL) Gates, seine Crew und seine Star-Produzentin Patty Fenn (JULIA ROBERTS) Live on Air als Geisel. Der Film zeigt in Realzeit, wie Gates und Fenn verzweifelt versuchen, am Leben zu bleiben und gleichzeitig die Wahrheit hinter einem Netz aus Lügen rund um das „große Geld“ aufzudecken.

Unter der Regie von Jodie Foster spielen George Clooney und Julia Roberts die Hauptrollen in diesem hochkarätig besetzten Thriller, der sich dicht am Puls der Zeit bewegt. In weiteren Rollen sind Jack O’Connell, Dominic West, Giancarlo Esposito und Caitriona Balfe zu sehen.

Weitere Infos unter:  www.MoneyMonster-Film.de  (Promo-Link)

Infos zum Preis: 1 Fanpaket (bestehend aus 1x Fanplakat und 1x DAVIDOFF Sonnenbrille für Herren)

TeaserBild

©2016 CTMG 

Blau gibt den Ton an

Die schwarze DAVIDOFF Sonnenbrille mit den blauen Farbhighlights und den Gläsern mit dem coolen Farbverlauf, ist an sonnigen Tagen der perfekte Begleiter und passt ebenso zum Business Outfits wie zu lässigen Casual-Looks (Mod. 97347).

Weitere Infos unter:  http://www.menrad.de/kollektionen/davidoff/detail/detail/  (Promo-Link).

Das Gewinnspiel findet statt im Zeitraum vom 18.05.2016 bis zum 07.06.2016. Veranstalter ist ProSiebenSat1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring. Die Preise wurden uns von Ferdinand Menrad GmbH + Co. KG (Oderstrasse 2, 73522 Schwäbisch Gmünd) zur Verfügung gestellt.

Tipp: Die Lösung finden Sie im Trailer

Nachdem Finanz-Experte und Moderator Lee Gates seinen Zuschauern eine Aktie empfohlen hat, deren Kurs anschließend abstürzt, nimmt ein wütender Investor Gates, seine Crew und seine Star-Produzentin Patty Fenn Live on Air als Geisel.

Zum Video

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook