So sieht's aus.

Trailer ansehen und gewinnen!

Mandela - Der lange Weg zur Freiheit

Nelson Mandelas außergewöhnliche Lebensgeschichte wird zum ersten Mal auf die große Leinwand gebracht. Zum Kinostart von "Mandela – Der lange Weg zur Freiheit" am 30. Januar verlosten wir 3x den zeitlos-eleganten On-Ear-Kopfhörer "Liberate Denim".

MANDELA_Teaserposter

Über den Film: 

Kaum ein anderer Mensch hat die Weltpolitik unserer Zeit so beeinflusst wie Nelson Mandela. Nun wird seine außergewöhnliche Lebensgeschichte mit dem Film "Mandela – Der lange Weg zur Freiheit" zum ersten Mal auf die große Leinwand gebracht und spannt einen dramatischen Bogen von seiner Kindheit, der ersten großen Liebe und seinem beginnenden Kampf gegen die Apartheid bis zu seiner Amtseinführung als erster Präsident des demokratischen Südafrikas. 

Bildgewaltig wird die zutiefst persönliche Geschichte eines Mannes porträtiert, der sich konsequent allen Widerständen entgegen stellt, um für ein besseres Leben in seinem Heimatland zu kämpfen. Noch während seiner 27-jährigen Haftstrafe auf der berüchtigten Gefängnisinsel Rykers Island stieg Nelson Mandela zum charismatischen Führer der Anti-Apartheid-Bewegung auf und zum weltweiten Symbol für friedlichen Widerstand. "Mandela – Der lange Weg zur Freiheit" beschreibt die Entstehung einer modernen Ikone, die die Aufhebung der Rassentrennung und damit eine langersehnte politische Wende in Südafrika herbeiführte und ist gleichzeitig eine Liebeserklärung an einen Menschen, der durch seinen unermüdlichen Kampf für Freiheit, Gleichheit und Unabhängigkeit die ganze Welt verändert hat.

Mehr Infos zum Film gibt es hier.

Zum Gewinn:

Wir verlosen 3 x den zeitlos-eleganten On-Ear-Kopfhörer "Liberate Denim" von House of Marley: 

Liberate_Denim_Freisteller

FSC®-zertifiziertes Holz, gebürstetes wiederverwertbares Aluminium und Ohrpolster aus softem braunem Leder – der MARLEY-Headphone Liberate im Denim-Design macht bereits mit seinen äußeren Werten etwas her. Aber auch sein Inneres kann sich sehen und hören lassen: Dynamische 40mm-Schwingspulentreiber sorgen für besten Sound und eine komfortable Bedienung ermöglichen ein Mikrofon und drei Fernbedienungtasten. 

House of Marley: Das von den Kindern Bob Marleys betriebene Unternehmen House of Marley setzt bei seinen Audioprodukten der Marke MARLEY auf den Dreiklang aus Qualität, Umweltfreundlichkeit und Charity: Alle In-Ears, Kopfhörer und Soundsysteme überzeugen mit bestem Klang, bestehen aus nachhaltigen Materialien wie FSC®-zertifiziertem Holz und dem Recycling-Stoff REWINDTM und fünf Prozent der Erlöse gehen an die Wohltätigkeitsorganisation 1love.org, die karitative Projekte für die Jugend, die Umwelt und den Frieden unterstützt. Mehr Infos gibt es hier  und auf Facebook .

Das Gewinnspiel ist abgelaufen. Die richtige Antwort war "Dass sie frei sind". 

Facebook