So sieht's aus.

Love & Mercy Gewinnspiel

Anlässlich des Kinostarts am 11.06.2015 verlosten wir tolle Preise

love-mercy-plakat

Aus seiner Feder stammen Welt-Hits wie „Good Vibrations“ und „Wouldn’t it be Nice”: Brian Wilson, Chorknabe aus Kalifornien, stürmte in den 1960er Jahren mit den „Beach Boys“ weltweit die Musikcharts. Doch der kometenhafte Aufstieg und spektakuläre Erfolg haben ihren Preis: Scheidung, Drogen und psychische Probleme führen zum Absturz des Musik-Genies. Allein durch die Unterstützung seiner Ehefrau Melinda Ledbetter gelingt ihm der Weg zurück ins Leben und schließlich das verdiente Comeback.

Anlässlich des Kinostarts am 11.06.2015 verlosen wir als Hauptpreis einen "Sturdy Cruiser" von TRETWERK. Der Sturdy-Cruiser ist etwas ganz Besonderes. Das Rad besitzt einen großen Echtholz-Korb in dem Sie Ihr Zeug ganz easy transportieren kannst. Durch die liebevollen Details ist dieses Rad ein echter Eyecatcher auf Strandpromenade. Ausgestattet ist das Rad mit einer 3-Gang Nabenschaltung von Shimano. Mit diesem Bike kann der Sommer kommen! Mehr Infos dazu unter  www.tretwerk.net . Außerdem verlosen wir noch 3 mal ein Set bestehend aus einem Filmplakat und 2 Kinokarten für den Film. 

study-cruiser

Die Teilnahme am Gewinnspiel war kostenlos. Teilnahmeschluss war der 30.06.2015. Die Preise wurden unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung verlost und die Gewinner wurden per Email benachrichtigt. Die richtige Lösung war Antwort 2 "Ich liebe mich.".

Jetzt mitmachen - Die Antwort finden Sie im Trailer

Kommentare

Facebook