So sieht's aus.

Let's be Cops Gewinnspiel

Zum DVD und Blu-ray Release am 21.05.2015 verlosten wir coole Preise

lets be cops

Ryan O’Malley (Jake Johnson) und Justin Miller (Damon Wayans Jr.) sind schon seit der Schule beste Buddys. Beruflich kriegen beide nichts so richtig auf die Reihe: Justin hat ein Computerspiel entwickelt, das keiner haben will und Ryan hängt noch immer seiner strahlenden Zeit als Quarterback am College nach. Doch das ändert sich in nur einer Nacht, als die Jungs auf einer vermeintlichen Kostümparty, die gar keine ist, als Polizisten verkleidet auftauchen und plötzlich von allen für eben solche gehalten werden. Die neu erlangte Aufmerksamkeit genießend, legen Ryan und Justin als „Fake-Cops“ so richtig los und haben mächtig Spaß auf ihrer Patrouille, bei der das Chaos nicht lange auf sich warten lässt. Doch plötzlich werden sie von gefährlichen Gangsterbossen gejagt und die Jungs müssen beweisen, wie viel Cop wirklich in ihnen steckt…

Anlässlich des DVD und Blu-ray Starts am 21.05.2015 verlosen wir 2 mal je ein Fanpaket mit einer Blu-ray, einem Walkie-Talkie für Smartphones, einer Cap und einem Cooler für Flaschen und 3 mal je ein Fanpakete mit einer Blu-ray, einer Cap und einem Cooler.

preise-letsbecops

Das Gewinnspiel war kostenlos. Teilnahmeschluss war der 11.06.2015. Die Preise wurden unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort verlost. Die Gewinner wurden per Email benachrichtigt. 

Jetzt mitspielen

Kommentare

Facebook