So sieht's aus.

Zum Kinostart verlosten wir tolle Preise!

Legend-Gewinnspiel

Zum Kinostart am 07. Januar 2016 des Gangsterepos "Legend" mit Tom Hardy verlosten wir Filmplakate, Kinotickets und Graphic Novels "From Hell" von Cross Cult!

LEGEND_005

Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner East End fest im Griff. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Ron (ebenfalls Tom Hardy), den er kürzlich aus der Psychiatrie holen konnte, erpressen die beiden Schutzgelder, schmieden Allianzen und zwingen jeden ihrer Gegner in die Knie. Schnell florieren die Geschäfte; Politiker und Prominente gehen in den Clubs der Krays ein und aus. Obendrein findet Reggie in Francis (Emily Browning) die Liebe seines Lebens. Doch als er für sechs Monate im Gefängnis einsitzt, treibt Ron die Bars und das eigene Casino in den Ruin. Und während Ron immer mehr außer Kontrolle gerät, sieht Francis bald nur noch einen Ausweg, um ihrem Leben als vernachlässigte Ehefrau zu entfliehen. Das Imperium der Kray-Zwillinge droht zu zerbrechen und Reggie setzt alles daran, um ihren Niedergang abzuwenden.

Anlässlich des Kinostarts von "Legend" verlosten wir 3x Filmposter, 3x2 Kinotickets und 3x Graphic Novel "From Hell" von Cross Cult (Wert: je 50 Euro) zur Verfügung gestellt von Cross Cult.

FromHell_PB_rgb

"From Hell" ist ein meisterlicher historischer Roman über die Natur der Angst, eines der zentralen Werke im Schaffen Alan Moores und einer der herausragendsten grafischen Romane aller Zeiten. Cross Cult präsentiert die Neuauflage des Graphic Novel-Klassikers nun auch im praktischen Softcover-Format.
Mehr Infos dazu finden Sie unter  www.cross-cult.de  (Promolink).

Das Gewinnspiel findet statt im Zeitraum vom 07.01.2016 bis zum 28.01.2016. Veranstalter ist ProSiebenSat1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring. Der Preis wurde uns von Cross Cult (Teinacher Straße 72, 71634 Ludwigsburg) zur Verfügung gestellt.

Trailer zum Film

Reggie Kray (Tom Hardy) und sein Zwillingsbruder Ron (auch Tom Hardy) beherrschen die Londoner Unterwelt. Es könnte sowohl finanziell als auch privat nicht besser laufen. Als Reggie für ein halbes Jahr ins Gefängnis wandert, geht alles den Bach herunter.

Zum Video

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook