So sieht's aus.

Jurassic World 3D Gewinnspiel

Anlässlich des Kinostarts am 11.06.2015 verlosen wir attraktive Preise

Jurassic World 3D

22 Jahre nachdem Steven Spielberg mit dem grandiosen Meisterwerk Jurassic Park die Kinoleinwände zum Beben gebracht hat und mit dem Franchise deutschlandweit über 18 Millionen Kinobesucher begeisterte, produziert er nun Jurassic World (3D). Colin Trevorrow führt bei dem imposanten Action-Abenteuer, dessen Figuren von Michael Crichton geschaffen wurden, in 3D Regie. Das Drehbuch verfassten Rick Jaffa & Amanda Silver sowie Trevorrow & Derek Connolly, die Geschichte selbst wurde verfasst von Rick Jaffa & Amanda Silver. Frank Marshall und Pat Crowley vervollständigen das Produzenten Team. 

Anlässlich des Kinostarts am 11.06.2015 verlosen wir zweimal ein Paket mit jeweils einem Film-Plakat, einer Power Bank und einem Bluetooth Speaker. Mit diesem Outdoor-Set von RugGear Europe , bestehend aus einem wasserdichten Hochleistungs-Akku (7.800 mAh) mit eingebauter Taschenlampe und einem widerstandsfähigen Bluetooth Speaker inklusive Freisprecheinrichtung, sind Abenteurer perfekt für jede Tour gerüstet.

preise-jurassic-world

Die Teilnahme am Gewinnspiel war kostenlos. Teilnahmeschluss war der 30.06.2015. Die Preise wurden unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort verlost. Die Gewinner wurden per Email benachrichtigt. Die richtige Lösung war Antwort 2, "20.000".

Jetzt mitmachen - Die Antwort gibt's oben im Trailer!

Kommentare

Facebook