So sieht's aus.

Zu Ehren der Regielegende verlosen wir eine Blu-ray Box und eine DVD-Box

Jacques Tati Gewinnspiel

tati gewinnspiel

Als Jacques Tati im Alter von 75 Jahren stirbt, hinterlässt er nur fünf Kinofilme und einen Fernsehfilm, und doch ist dieser sanfte, melancholisch-heitere Beschützer der bedrohten Idyllen einer der ganz Großen der Filmgeschichte. Tati ist ein Clown wie Charlie Chaplin, Buster Keaton oder Harold Lloyd. Und wie Chaplin seinen Tramp hat er den Monsieur Hulot erfunden, diesen träumerischen Trottel mit Regenmantel, Pfeife und viel zu kurzer Hose. Ein wunderbarer Regisseur mit ausgeprägter Beobachtungsgabe und feinem Sinn für Humor!

Die Firma ARTHAUS widmet dem Gesamtwerk des legendären Filmemachers eine herausragende Edition: Die  JACQUES TATI COMPLETE COLLECTION versammelt alle sechs Spielfilme digital remastered erstmals auf Blu-ray und teilweise erstmals auf DVD. Zahlreiche neue Extras und ein 56-seitiges Booklet machen diese Collection einzigartig. Die Blu-ray-Ausgabe enthält zusätzlich eine Bonus-Disc mit sieben Kurzfilmen.

Wir verlosten eine DVD-Box und eine Blu-ray Box. Die Teilnahme am Gewinnspiel war kostenlos. Teilnahmeschluss war der 03.05.2015. Die Preise wurden unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort verlost und die Gewinner wurden per Email benachrichtigt. Die Gewinner sind Thomas L. und Timo K.

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook