So sieht's aus.

Honig im Kopf - Gewinnspiel

Anlässlich des Heimkino-Starts am 27.08.2015 verlosen wir schöne Preise

Honig im Kopf

"Honig im Kopf" erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda (Emma Schweiger) und ihrem Großvater Amandus (Dieter Hallervorden). Das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt wird zunehmendvergesslich und kommt mit dem alltäglichen Leben im Hause seines Sohnes Niko (Til Schweiger) nicht mehr alleine klar.
Obwohl es Niko das Herz bricht, muss er bald einsehen, dass für Amandus der Weg ins Heim unausweichlich ist. Doch Tilda will sich auf keinen Fall damit abfinden.Kurzerhand entführt sie ihren Großvater auf eine chaotische und spannende Reise, um ihm seinen größten Wunsch zu erfüllen: Noch einmal Venedig sehen!

Am 27.08.2015 ist der Heimkino-Start des erfolgreichen Films - aus diesem Anlass verlosen wir dreimal ein Fanpaket - ein Fanpaket mit einem Sweatshirt, dem Soundtrack zum Film und einer DVD und zwei Pakete mit jeweils einem T-Shirt, einer DVD und dem Soundtrack zum Film. 

Das Gewinnspiel findet im Zeitraum vom 21.08.2015 bis zum 09.09.2015 statt. Veranstalter ist ProSiebenSat1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring. Die Preise wurden uns von Warner Bros. Entertainment GmbH (Humboldtstraße 62, 22083 Hamburg)  zur Verfügung gestellt.

 

Jetzt mitmachen und gewinnen

Kommentare

Facebook