So sieht's aus.

Hobbit Gewinnspiel

Zum Heimkino-Release verlosen wir tolle Preise

hobbit gewinnspiel

Der letzte Teil der beliebten Filmtrilogie "Der Hobbit" trägt den Namen „ Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere “ und bringt die abenteuerliche Geschichte von Bilbo Beutlin (Martin Freeman), Thorin Eichenschild (Richard Armitage) und der Gemeinschaft der Zwerge zu einem epischen Abschluss. Die Zwerge von Erebor haben den riesigen Reichtum ihres Heimatlandes zurückgefordert, müssen aber nun die Konsequenzen dafür tragen, dass sie den furchterregenden Drachen Smaug auf die schutzlosen Männer, Frauen und Kinder von Seestadt losgelassen haben. Der Oscar®-preisgekrönte Filmemacher Peter Jackson präsentiert die Kinofassung von „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“ nach dem Drehbuch Fran Walsh & Philippa Boyens & Peter Jackson & Guillermo del Toro, das auf dem Roman „Der Hobbit“ von J.R.R. Tolkien basiert. Der Film wurde von Jackson zusammen mit Carolynne Cunningham, Zane Weiner und Fran Walsh produziert. Als Executive Producers sind Alan Horn, Toby Emmerich, Ken Kamins und Carolyn Blackwood beteiligt, Philippa Boyens und Eileen Moran co-produzieren.

Anlässlich des Heimkino-Starts am 23.04.2015 verlosen wir 2 mal ein Paket mit jeweils der Filmtrilogie-Box auf Blu-ray, das Buch "Die Geschichte in Fotos" und ein T-Shirt. 

Die Teilnahme am Gewinnspiel war kostenlos. Teilnahmeschluss war der 18.05.2015. Die Preise wurden unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort verlost. Die Gewinner wurden per Email benachrichtigt. Die Gewinner sind Martin S. und Tülay S.

Jetzt mitmachen

Kommentare

Facebook