So sieht's aus.

Zum Kinostart am 23.04.2015 verlosen wir attraktive Preise

EX_Machina Gewinnspiel

Anlässlich des Kinostarts am 23.04.15 verlosen wir eine Epic Lasermaus und eine Lasertastatur

ex machina gewinnspiel

EX MACHINA, der neue Film des gefeierten Regisseurs und Autoren Alex Garland („28 Days Later“, „Sunshine“), ist eine erschreckend realistische Nearfuture-Vision über das Wesen künstlicher Intelligenz.Im Chalet eines talentierten Internet-Millionärs wird ein junger Mann Teil eines sehr speziellen Experiments.Er soll die Fähigkeiten künstlicher Intelligenz testen, die sich unter der Hülle einer schönen Roboterfrau verbergen. Doch schon bald mündet der wissenschaftliche Versuch in ein psychologisches Duell, in dem die Grenzen zwischen Mensch und Maschine verwischen.

Anlässlich des Kinostarts verlosen wir eine Epic Lasertastatur mit integrierter Maus, die freundlicherweise von der 3P GmbH  zur Verfügung gestellt wurden.

 

Das Gewinnspiel war kostenlos. Teilnahmeschluss war der 11.05.2015. Der Preis wurde unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung verlost. Der Gewinner wurde per Email benachrichtigt. 

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Kommentare

Facebook