So sieht's aus.

El Ardor Gewinnspiel

Zum Home-Entertainment Start verlosen wir tolle Preise

El Ardor

Als Kai, ein mysteriöser Schamane, aus dem Regenwald auftaucht, ist das für den Besitzer einer kleinen Tabakfarm wie ein Zeichen des Himmels. Der Fremde aus dem Regenwald scheint ein Krieger zu sein und steht der Familie bei, als diese von Söldnern angegriffen wird. Sie wollen das Land der armen Leute. Aber der Farmer will nicht nachgeben und bezahlt seine Sturheit mit dem Leben. Als die Söldner dann die Tochter des Hauses verschleppen, schwört der junge Schamane auf Rache. Er verfolgt die Entführer quer durch die Wildnis, um die Schöne zu retten. Die Natur ist dabei sein engster Verbündeter. 

Der argentinische Regisseur Pablo Fendrik hat mit EL ARDOR das Western-Genre in den Dschungel verlegt. Der Film, der meisterhaft den ewigen Kampf zwischen Mensch und Natur zeigt, feierte 2014 seine Weltpremiere bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes. In den Hauptrollen sind der mexikanische Weltstar Gael García Bernal („Amores Perros“, „Die Reise des jungen Che“) und die Brasilianerin Alice Braga („The City of God“, „I am Legend“) zu sehen, die sich gemeinsam an jenen rächen, die den Regenwald aus Profitgier zerstören.

Anlässlich des Home-Entertainment Starts am 06.08.2015 verlosen wir 3 mal je eine DVD sowie 3 mal je eine 3D-Blu-ray des Films. 

image002

Das Gewinnspiel findet im Zeitraum von 11.08.2015 - 01.09.2015. Die Preise wurden uns von Tiberius Film (Schellingstr. 45, 80799 München.) zur Verfügung gestellt. Veranstalter ist ProSiebenSat1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring.

Jetzt mitmachen!

Kommentare

Facebook