So sieht's aus.

"Don't Breathe" Gewinnspiel

Zum Kinostart von "Don't Breathe" am 8. September 2016 verlosen wir 2x eine Klarus XT15 Taschenlampe mit neuer LED Technik.

Infos zum Film: Don't Breathe

Filmplakat

Ab 8. Septemer 2016 im Kino
 

Eine Gruppe von Freunden bricht im festen Glauben den perfekten Diebstahl zu begehen in das Haus eines wohlhabenden blinden Mannes ein. Doch sie irren sich gewaltig.

 

Die Hauptrollen in DON’T BREATHE spielen Jane Levy („Evil Dead“), Dylan Minnette („Gänsehaut“), Daniel Zovatto („It Follows“) und Stephen Lang („Avatar“). Regie führte Fede Alvarez („Evil Dead“), der zusammen mit Rodo Sayagues auch das Drehbuch zu dem Suspense Thriller schrieb. Produziert wurde der Film von Fede Alvarez, Rob Talpert und dem Regisseur der Spiderman Trilogie, Sam Raimi. Als Executive Producer agieren Nathan Kahane, Joe Drake, Erin Westerman, J.R. Young und Mathew Hart.

Weitere Infos gibt es auf:  www.dontbreathe.de  (Promo-Link)

 

Infos zum Preis: 2eine Klarus XT15 Taschenlampe mit neuer LED Technik

Gewinn_Taschenlampe2

Klarus XT15, mit neuester LED Technik von Cree der XP-L HI V3 , 1020 ANSI Lumen ermöglichen große Reichweiten trotz kompakter Bauweise.

Die Klarus XT15 ist komplett mit einem Lithium- Ionen Akku ausgestattet, der in der Lampe über ein integriertes Ladegerät  geladen werden kann, der bewährte magnetische Ladeanschluß komplettiert das Set.

Ein USB Ladekabel ist ebenfalls im Lieferumfang.

Die bewährte Einhandbedienung mit dem patentiertem Doppelschalter machen die XT15 auch in Stresssituation zum sicheren Begleiter.

Weitere Infos gibt es auf  www.schiermeier.biz  (Promo-Link).

Das Gewinnspiel findet statt im Zeitraum vom 01.09.2016 bis zum 22.09.2016. Veranstalter ist ProSiebenSat1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring. Die Preise wurden uns von Flashlights & Outdoor (Einzelunternehmen) (Mühlensiek 14, 32584 Löhne) zur Verfügung gestellt.

Tipp: Einen Hinweis gibt's im Trailer!

Alex Vater arbeitet im Sicherheitsgeschäft. Das Insiderwissen nutzt er, um die teuren Sicherheitssysteme reicher Leute zu überwinden und in Villen einzubrechen. Rocky und Money begleiten ihn dabei. Doch bei einem Einbruch geht plötzlich alles schief...

Zum Video

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook