So sieht's aus.

Zum Kinostart verlosen wir tolle Preise!

Der Marsianer - Gewinnspiel

Zum Kinostart des Science-Fiction-Films "Der Marsianer" mit Matt Damon verlosen wir tolle Fanpakete!

Marsianer

Während ein gewaltiger Sandsturm die Notevakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der Botaniker Mark Watney (Matt Damon) fortgerissen und man glaubt, er sei ums Leben gekommen. Da der immer stärker werdende Sturm die Landefähre zu zerstören droht, gibt Commander Lewis (Jessica Chastain) schweren Herzens den Befehl, die Suche nach Watney abzubrechen und mit den verbliebenen vier Crewmitglieder zu starten, bevor es zu spät ist.
Aber Watney hat überlebt und versucht nun - vollkommen auf sich allein gestellt - auf dem unwirtlichen Planeten zu überleben. Mit seinem Einfallsreichtum, Überlebenswillen und dem Wenigen, das er hat, findet er einen Weg, der Erde zu signalisieren, dass er noch am Leben ist. Millionen Meilen entfernt arbeiten die NASA und ein Team von internationalen Wissenschaftlern unermüdlich daran, den „Marsianer“ heim zu holen; gleichzeitig planen seine Crewmitglieder eine waghalsige, wenn nicht gar aussichtslose Rettungsmission. Während dieses Vorhaben allen Beteiligten unglaublichen Mut abverlangt, rückt die Welt zusammen, um Watneys Rückkehr sicher zu stellen.  

Anlässlich des Kinostarts am 08.10.2015 verlosen wir 2x tolle Fanpakete jeweils bestehend aus 2x Kinotickets, dem Hörbuch "Der Marsianer" zur Verfügung gestellt von S&L Medianetworx GmbH und einem Paar Durand Low WP (1x für Herren (braun) und 1x für Frauen (grau)) zur Verfügung gestellt von  www.keenfootwear.com .

DurandLowWP_M-1013868_3Q
DurandLowWP_W-1013874_3Q
© MK2-13

Der Durand Low WP - Der perfekte Schuh für Ihre Marswanderung

Der Durand überzeugt mit einer hohen Strapazierfähigkeit sowie großem Tragekomfort. Seine Fertigungstechnologie verbindet das wasserdichte und atmungsaktive (KEEN.DRY-Membran) Obermaterial aus hochwertigem Nubukleder und Mesh direkt mit der Zwischensohle, wodurch eine besonders hohe Lebensdauer erzielt wird. Optimaler Komfort, Schutz und Unterstützung auf langen Wanderungen werden dem Fuß durch die stark rückfedernde PU-Zwischensohle sowie das darin integrierte und in das Fußbett greifende Fersenpolster geboten. Die Zweizonen-Gummilaufsohle kombiniert zwei unterschiedliche Komponenten. Das im Randbereich verwendete Gummi maximiert den Grip und die im Zentrum eingesetzte Komponente minimiert den Verschleiß in stärker beanspruchten Zonen. Weitere Infos unter www.keenfootwear.com .

KEEN_Logo

 

Das Gewinnspiel findet statt im Zeitraum vom 01.10.2015 bis zum 22.10.2015. Veranstalter ist ProSiebenSat1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring. Die Preise wurden uns von S&L Medianetworx GmbH (Spreeufer 2, 10178 Berlin, Deutschland) und www.keenfootwear.com/de-de  zur Verfügung gestellt.

Der Trailer verrät die Antwort auf die Frage!

Mark Watney (Matt Damon) ist einer der sechs Mitglieder einer wichtigen Marsmission der NASA. Aufgrund eins schlimmen Sandsturms ist das Team zur Evakuierung gezwunden. Doch etwas geht schief und Mark wird von seinen Kollegen zurück gelassen.

Zum Video

Trailer schon gesehen? Dann beantworten Sie jetzt die Frage!

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook