So sieht's aus.

Zum Kinostart verlosen wir Zwei Handfunkgeräte im Wert von je 125€t

Der Kaufhaus Cop 2 - Das Gewinnspiel

Kaufhauscop2 gewinnspiel

In der Fortsetzung der Erfolgskomödie „Der Kaufhaus Cop“ kehrt Star-Komiker Kevin James als Paul Blart zurück. Dieses Mal verschlägt es den Security Officer nach Las Vegas, wo die Security Guard Expo stattfindet. Seine Teenager-Tochter Maya (Raini Rodriguez) begleitet ihn auf dieser Reise, ehe sie bei ihrem Vater ausziehen wird, um aufs College zu gehen. Während des Kongresses entdeckt Paul versehentlich einen Raubüberfall und es liegt mal wieder an ihm, die Gangster dingfest zu machen.

Der sympathische Publikumsliebling Kevin James (“Der Zoowärter”, „Hitch – Der Date Doktor“) zieht auch in DER KAUFHAUS COP 2 wieder alle Comedy-Register und beweist, dass man auch als liebenswerter Loser am Ende als Gewinner dastehen kann. Regie führte Andy Fickman („Daddy ohne Plan“).

Wir verlosten zwei professionelle Rexon-Handfunkgeräte inkl. Ladegerät von  Speedyfunk.de  im Wert von je 125€. Das professionelle Gerät verfügt über 128 Kanalspeicherplätze und eine Klartextanzeige mit bis zu 6 Buchstaben für eine einfache Kanalzuordnung.

Speedyfunk de_Produktbild

Das Gewinnspiel war kostenlos, Teilnahmeschluss war der 26.04.2015. Die Preise wurden unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort verlost. Die Gewinner wurden per Email benachrichtigt. Die Gewinner sind Elena M. und Daniela G.

Jetzt mitmachen

Kommentare

Facebook

Kabel Heinz