So sieht's aus.

Tolle Preise zum Kinostart "Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere" waren zu gewinnen!

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

Gewinnen konnten Sie je eine von drei Freikarten, je eins von drei Plakaten und je einen von drei Soundtracks zum Kinostart des dritten Teils der Hobbit-Trilogie. 

Hobbit Drei
© Â© 2014 Warner Bros. Entertainment Inc. and Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc.

Der Oscar®-preisgekrönte Filmemacher Peter Jackson präsentiert "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere", den dritten Film der dreiteiligen Kinofassung des zeitlosen Meisterwerkes Der Hobbit von J.R.R. Tolkien.

HBT3-037303r
© Â© 2013 Warner Bros. Entertainment Inc. and Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc. (US & Canada & New Line Foreign Territories) © 20

" Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere " bringt die abenteuerliche Geschichte von Bilbo Beutlin (Martin Freeman), Thorin Eichenschild (Richard Armitage) und der Gemeinschaft der Zwerge zu einem epischen Abschluss. Die Zwerge von Erebor haben den riesigen Reichtum ihres Heimatlandes zurückgefordert, müssen aber nun die Konsequenzen dafür tragen, dass sie den furchterregenden Drachen Smaug auf die schutzlosen Männer, Frauen und Kinder von Esgaroth losgelassen haben. Als er der "Drachenkrankheit" anheimfällt, setzt der König unter dem Berg, Thorin Eichenschild, Freundschaft und Ehre aufs Spiel und macht sich auf die Suche nach dem legendären Arkenstein. Unfähig Thorin zur Vernunft zu bringen, sieht sich Bilbo zu einer verzweifelten und gefährlichen Entscheidung getrieben, nicht ahnend, dass noch größere Gefahren vor ihnen liegen.

Die "Hobbit"-Trilogie spielt in Mittelerde 60 Jahre vor "Der Herr der Ringe", den Jackson und sein Filmteam als Blockbuster-Trilogie auf die Leinwand brachten – Höhepunkt war der Oscar-preisgekrönte "Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs". Unter der Regie von Peter Jackson wurde "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" in 3D und mit 48 Einzelbildern pro Sekunde gedreht. Gezeigt wird er in ausgesuchten Kinos in 3D mit hoher Bildfrequenz (HFR 3-D), in anderen in 2D- und 3D-Formaten und in IMAX®.

Das können Sie gewinnen: Wir verlosen drei tolle Hobbit-Pakete: Enthalten sind jeweils eine Freikarte, ein Poster und eine Soundtrack CD zum finalen Teil der Hobbittrilogie!

HBFA_1Sht_Tsr

 

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Es war kostenlos. Die Preise wurden unter den Gewinnern mit der richtigen Lösung verlost. 

Einsendeschluss war der 18.12.2014.

©2014 METRO-GOLDWYN-MAYER PICTURES INC. AND WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. ALL RIGHTS RESERVED

Jetzt mitmachen!

Weitere Chancen

Facebook