So sieht's aus.

Wir verlosen tolle Familienpreise!

Der Grüffelo-Gewinnspiel

Weihnachten steht mal wieder vor der Tür und anlässlich dessen verlosen wir Pakete mit einer DVD-Box und einem Advents-Bastelset.

Szenenbild-Grüffelo-1

Anlässlich der weihnachtlichen Stimmung verlosen wir 3x Pakete mit einer DVD-Box und einem Advents-Bastelset zu Verfügung gestellt von Concorde Home Entertainment GmbH.

Grüffelo

Drei preisgekrönte Animationsfilme, basierend auf den weltberühmten Kinderbüchern von Axel Scheffler und Julia Donaldson.

Der Grüffelo:
Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, erfindet man sich eben einen. Die kleine Maus ist allein im Wald unterwegs und trifft den Fuchs, die Eule und die Schlange. Die kleine Maus droht jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo. Den hat sie sich nur ausgedacht, denn Grüffelos gibt es doch gar nicht …, oder?

Das Grüffelokind:
Vor vielen Jahren wurde der große, mächtige Grüffelo von der kleinen Maus mit einem schlauen Trick in die Flucht geschlagen. Seither hat er eine Heidenangst vor dem frechen Nager. Auch seinem Nachwuchs hat der Vater eingeschärft, dass der Wald nichts Gutes verheißt. Grüffelokinder aber sind neugierig …

Für Hund und Katz ist auch noch Platz:
Eine Hexe fliegt mit ihrer Katze auf einem Besen fröhlich durch die Lüfte, bis ein stürmischer Wind ihren Hut, ihre Haarschleife und ihren Zauberstab davonweht. Diese werden jeweils von einem Hund, einem Vogel und einem Frosch gefunden und zurückgebracht und jedes dieser Tiere fragt nach einem Platz auf dem Besenstiel …

Mehr Infos unter  www.concorde-home.de  (Promolink).

Das Gewinnspiel findet statt im Zeitraum vom 04.12.2015 bis zum 10.12.2015. Veranstalter ist ProSiebenSat1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring. Der Preis wurde uns von Concorde Home Entertainment GmbH (Luise-Ullrich-Str. 6 , 82031 Grünwald) zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook