So sieht's aus.

Tolle Serienpakete von Warner waren zu gewinnen!

Comedy Serien Gewinnspiel

Wir verlosten drei Pakete mit jeweils zwei Serien Boxen von Mike&Molly (komplette vierte Staffel) und Two and a half Men (komplette elfte Staffel)

Mike & Molly – Die komplette vierte Staffel auf DVD

Mike__Molly_Bild_03

In den letzten drei Staffeln hat sich das beliebte Pärchen aus Chicago verliebt, verlobt und geheiratet - jetzt sind sie im turbulenten Ehealltag angekommen. In der vierten Staffel geht die abenteuerliche Reise in Leben von Mike Biggs und Molly Flynn weiter mit Familie, Freunden und der ganzen verrückten Welt um sie herum. Molly will jetzt endlich die Frau sein, die sie schon immer sein wollte. Unterstützt wird sie dabei von ihrem Ehemann, dem Polizisten Mike, genauso wie von ihrer verwöhnten Schwester Victoria und ihrer koketten Mutter Joyce mit ihrem neuen Ehemann, dem lüsternen Vince. Die neue Staffel hält viele Überraschungen bereit. Vor allem für Mike, der gemeinsam mit seinen Freunden - dem glattzüngigen Kollegen Carl McMillan und dem sarkastischen senegalesischen Kellner Samuel sowie seiner grantigen Mutter Peggy erleben muss, was es bedeutet, wenn Molly mal so richtig loslegt.
Melissa McCarthy wurde für die Rolle der Molly mit dem Prime Time Emmy® Award als beste Comedy-Darstellerin ausgezeichnet.

Veröffentlichungstermin: 04. September 2014
Spieldauer: 414 Minuten
SPECIALS: Verpatzte Szenen

Two and a half Men – Die komplette elfte Staffel auf DVD

Two_And_A_Half_Men_Bild_09

Ein weiteres Jahr brachte für die Junggesellen und WG-Partner Walden Schmidt und Alan Harper viele neue Abenteuer. Nachdem Waldens Freundin seinen Heiratsantrag abgelehnt hat, geht er wieder verstärkt mit Frauen aus. Alan und seine Freundin Lindsey haben ihn zu einem flotten Dreier eingeladen und ihm dann eine falsche Identität verschafft, um endlich eine Frau für ihn zu finden, die es nicht auf sein Geld abgesehen hat. Als Waldens alte Freundin Missy zu Besuch kam, hat sich Army-Soldat Jake derart unsterblich in sie verknallt, dass er sich unerlaubt von der Truppe entfernte. Vielleicht haben die Jungs geglaubt, dass sich die Situation beruhigt, nachdem Jake jetzt in Japan stationiert ist. Doch das ist ein Irrtum, denn plötzlich taucht Alans Nichte im Strandhaus auf - und sie ähnelt ihrem Vater in mehr als einer Hinsicht … Die Serie wurde mehrfach mit dem Prime Time Emmy® Award sowie dem Golden Globe® ausgezeichnet.

Veröffentlichungstermin: 11. Dezember 2014
Spieldauer: ca. 453 Minuten
SPECIALS: Urkomische verpatzte Szenen

Das konnten Sie gewinnen:

Two_And_A_Half_Men_2D__DVDPackshot

Wir verlosen 3 Serienpakete, in denen jeweils eine Box von "Mike&Molly" und "Two and a half men" enthalten ist.

Mike__Molly_3D__DVD_Packshot

Das Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen. Es war kostenlos. Die Preise wurden unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung verlost.

 

Jetzt mitmachen!

Weitere Gewinnchancen

Facebook