So sieht's aus.

BROADCHURCH Gewinnspiel

Anlässlich des Home-Entertainment-Starts der Serie gab es attraktive Preise zu gewinnen

Broadchurch
© Â©ITV Network Ltd & Kudos Film and Television Ltd 2013

Der elfjährige Danny Latimer wird unter mysteriösen Umständen tot an der Küste der britischen Kleinstadt Broadchurch aufgefunden. Detective Sergeant Ellie Miller (Olivia Colman) und ihr neuer Chef Inspector Alec Hardy (David Tennant) sollen den Fall aufklären. Als sich immer mehr Einwohner verdächtig machen, gerät die idyllische Ortschaft ins Visier nationaler Berichterstattung. Unter dem Druck der Öffentlichkeit versuchen die beiden den Mörder zu finden, während die Uhr tickt und die Rätsel sich verdichten. Wer tötete Danny Latimer? Die Erfolgsserie aus UK startet endlich auch in Deutschland! In Großbritannien hat Broadchurch nicht nur für Rekordquoten gesorgt, sondern wurde mit gleich drei BAFTA Awards ausgezeichnet, u.a. in der Königsdisziplin als „Beste Drama-Serie“. Durchschnittlich 9 Millionen Zuschauer pro Episode verfolgten die Intrigen und Geheimnisse in der Küstenstadt. David Tennant („Doctor Who“) und Olivia Colman („Die Eiserne Lady“) brillieren in der atmosphärischen und extrem fesselnden Crime-Serie als gegensätzliches Ermittlerduo, das dem Mörder auf die Spur zu kommen versucht und die komplette Kleinstadt in Aufruhr versetzt. Kritiker und Serienfans waren gleichermaßen begeistert: Auch die 2. Staffel wurde in England erfolgreich ausgestrahlt und die 3. Runde ist bereits bestellt!

Die 1. Staffel der hochgelobten Dramaserie ist seit 21. Mai 2015 als DVD, Blu-ray oder Video on Demand im Handel erhältlich. Aus diesem Anlass verlosen wir 2 x 1 Gutschein für 2 Personen für "Das Original KRIMIDINNER®". Wer geheimnisvolle Kriminalgeschichten mag, der wird Das Original KRIMIDINNER® lieben: Wir laden ein zu einem aufregenden Ausflug in die Krimizeit der 60er Jahre. Hautnah erleben unsere Dinnergäste bei einem erlesenen Menü das im Stil von Edgar Wallace inszenierte Verbrechen – ein Highlight für jeden Krimifan! Nähere Informationen unter  www.krimidinner.de . 

szenenbild
krimidinner

Das Gewinnspiel war kostenlos. Teilnahmeschluss war der 25.06.2015. Die Preise wurden unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort verlost. Die Gewinner wurden per Email benachrichtigt.

Jetzt mitmachen

Kommentare

Facebook