So sieht's aus.

Babysitting Gewinnspiel

Zur  DVD- und Blu-ray-Premiere von „Project: Babysitting“ gab es schöne Preise zu gewinnen

Babysitting

Mit „Project: Babysitting“ gelang dem Regie-Duo Lacheau und Benamou eine fulminante französische Komödie. Wir begleiten den zurückhaltenden Franck, einen ganz normalen und liebenswerten Kerl, auf die wohl verrückteste Party seines Lebens. Der Comicfreak träumt davon, sein Hobby endlich zum Beruf zu machen und lässt sich auf ein waghalsiges Babysitting Abenteuer ein, um seinen Chef zu beeindrucken. Doch der Schuß geht gehörig nach hinten los. Angelehnt an den typisch amerikanischen Haudrauf-Humor von Filmen wie „Hangover“ bietet der Film grandiose Sprüche und aberwitzige Gags, bei denen sicher kein Auge trocken und kein Schenkel ungeklopft bleibt. Ein Film, der auf keinem lustigen Video-Abend fehlen darf!

Anlässlich des Heimkino-Starts am 04.06.2015 verlosen wir jeweils einmal eine iLuv SyrenPro und einen Veho Pebble Smartstick, die von camXpert zur Verfügung gestellt werden. Weitere Informationen zu den Produkten finden Sie unter  http://www.camxpert.com  .

preise-mit-logo

Die Teilnahme am Gewinnspiel war kostenlos. Teilnahmeschluss war der 03.06.2015. Die Preise wurden 
unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort verlost. Die Gewinner wurden per Email benachrichtigt.

Jetzt mitmachen

Kommentare

Facebook