So sieht's aus.

Eine von Tom Woodruff handsignierte "Alien Nostromo-Box" war zu gewinnen!

Alien Nostromo-Box Gewinnspiel

Zu Weihnachten gibt es wieder eine schöne Film-Bescherung. Twentieth Century Fox bringt die auf 3000 Stück limitierte "Alien Anthology Nostromo Box" heraus. Eine dieser begehrten Sammlerboxen mit allen 4 Alien-Teilen gab bei uns zu gewinnen!

AlienAnthology-Packshot

Zu gewinnen:

Die "Alien Anthology Nostromo Box" wartet neben aufwändig gestalteten Menüs für die vier Blu-rays auch noch mit acht coolen Artcards des leider mittlerweile verstorbenen Künstlers H.R. Giger auf. Das ganze Paket ist in der exklusiven Box verpackt, die beim Öffnen aussieht wie die sich öffnende Tür der Nostromo. Das der FSK-Sticker ablösbar ist, versteht sich von selbst ;)

Zudem ist unsere Nostromo Box vom legendären Special-Effect Designer Tom Woodruff handsigniert!

TomWoodruffJr_AlienBox

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Es war kostenlos.

Der Preis wurde unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung verlost. 

Teilnahmeschluss war der 18.12.2014.

Jetzt mitmachen

Facebook