So sieht's aus.

A world beyond Gewinnspiel

Anlässlich des Kinostarts am 21.05.2015 verlosten wir tolle Preise

a world beyond
© Â©Disney 2015

Das Kinohighlight des Frühlings 2015 erzählt die faszinierende Abenteuerreise des ungleichen Duos Frank (Oscar®-Preisträger George Clooney) und Casey (Britt Robertson): Angespornt von wissenschaftlicher Neugier und voller Optimismus begibt sich der aufgeweckte Teenager auf eine gefahrenvolle Mission, zu der sie das Schicksal mit Frank zusammengeführt hat. Gemeinsam mit dem resignierten Wissenschaftler, dessen frühere Tage als einstiges Wunderkind mittlerweile schon lange zurückliegen, macht sie sich auf, die Geheimnisse einer mysteriösen besseren Welt jenseits unserer normalen Vorstellungskraft zu entdecken. Ob und wie sie die Herausforderungen, die die beiden dort erwarten, meistern werden, wird die Welt – und sie selbst  - verändern. Für immer!

poster

Anlässlich des Kinostarts am 21.05.2015 haben wir als Hauptgewinn ein iPad mini, außerdem 3 Fan-Pakete mit je einem Tomorrowland-Pin, einem Notizbuch und einem Magneten verlost.

Die Teilnahme am Gewinnspiel war kostenlos. Teilnahmeschluss ist der 05.06.2015. Die Preise wurden unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung verlost. Die Gewinner wurden per Email benachrichtigt.

Die Antwort gibt es hier im Clip

Die junge Casey entdeckt durch Zufall die unglaubliche Welt Tomorrowland - und steht bald vor einer gefahrenvollen Mission, die sie mit dem Wissenschaftler Frank bestreiten muss!

Zum Video

Kommentare

Facebook