"A Cure for Wellness" Gewinnspiel

Zum Kinostart von "A Cure for Wellness"  am 23. Februar 2017 verlosen wir einen mobilen Bluetooth-Lautsprecher "Bamster" von Teufel und Kinotickets!

A Cure for Wellness

Infos zum Film

Ein junger, ehrgeiziger Manager wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen ‚Wellness-Center‘ zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet. Schon bald vermutet er, dass die wundersamen Anwendungen des Spas nicht das sind, was sie zu sein scheinen.
Als er beginnt, die erschreckenden Geheimnisse aufzudecken, wird sein Verstand auf eine harte Probe gestellt: bei ihm wird die gleiche seltsame Krankheit diagnostiziert, die alle anderen nach Heilung verlangenden Gäste dort festhält.

"A Cure for Wellness" ist der neue Psycho-Thriller von Gore Verbinski, dem visionären Regisseur von THE RING.

Hauptpreis: Soundzepter "Bamster" von Teufel

Bamster Gewinn

Ein klangstarker und mobiler Bluetooth-Lautsprecher, der perfekten Sound für unterwegs garantiert. Komfortables und einfaches Bedienen, kabellose Übertragung von Musik über Spotify, Youtube etc. möglich, Freisprechfunktion und ein Partymodus, der es ermöglicht, zwei Smartphones gleichzeitig zu verbinden.

Mehr Infos zum Lautsprecher finden Sie auf: www.teufel.de (Promolink)

Sie möchten diese tollen Preise gewinnen? Dann beantworten Sie ganz einfach die Frage weiter unten - einen Hinweis gibt der Trailer:

Jetzt den Trailer ansehen!

Um ein Vorstandsmitglied aus einem Wellness-Ressort zu holen, reist der junge Mr. Lockhart in die Schweiz. Dort erwartet den ehrgeizigen Angestellten ein Albtraum aus mysteriösen Geschehnissen, Klinikwahn und dunklen Geheimnissen. Ab 23.2. im Kino

Zum Video

Mitmachen und Gewinnen

Schon gesehen?

Facebook