So sieht's aus.
Mo 14.03.2016, 03:45

Flesh and Bone - Blutiges Erbe

Der von seiner Vergangenheit getriebene Arlis (Dennis Quaid, l.) verliebt sic...

Als Junge musste Arlis Sweeney ansehen, wie sein Vater Roy bei einem Einbruch fast eine ganze Familie kaltblütig ermordete. Nur ein Baby hatte überlebt. Mehr als zwanzig Jahre später lernt Arlis die hübsche Kay kennen und verliebt sich in sie. Eines Tages stellt Arlis fest, dass Kay einst jenes Baby war, das die Bluttat seines kaltblütig mordenden Vaters überlebt hatte. Das Verhängnis nimmt seinen Lauf, als Arlis' Vater auftaucht und herausfindet, wer Kay ist ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 117 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 1993

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Verbotenes Wiesn-Souvenir

Der Chef des Thalkirchner Campingplatzes hat während des Oktoberfests alle Hände voll zu tun. Als er zwei Gäste mit Maßkrügen entdeckt, muss er eingreifen.

Zum Video

Kommentare

Facebook