So sieht's aus.
Do 04.02.2016, 20:15

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Die

Inhalt

Erzfeind Dr. Doom hat gerade erst sein Leben ausgehaucht, da wartet ein anderes Abenteuer auf die Superhelden: Reed alias Fantastic und Susan, das unsichtbare Mädchen, geben sich das Jawort vor dem Traualtar! Aber noch während der Zeremonie rast ein Komet auf die Erde zu und verwüstet alles. Johnny, die menschliche Fackel, und Ben, das Ding, finden eine erste Spur - der Silver Surfer ist in die Sache verwickelt. Und dann scheint auch noch Dr. Doom wieder aufzuerstehen ...

Filmfacts

Der Actioner "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer" stellt die Fortsetzung des 2005 veröffentlichten Films "Fantastic Four" dar. Die Hauptrollen der Superhelden, deren Geschichte auf dem Marvel-Comic "Die Fantastischen Vier" beruht, wurden mit den gleichen Darstellern - Ioan Gruffudd, Jessica Alba, Chris Evans und Michael Chiklis - wie im ersten Teil besetzt; Regie führte erneut Tim Story. Die Ausnahmeeffekte der WETA-Schmiede ("Der Herr der Ringe") sorgen für atemberaubende Actionszenarien als Gegenpol zu emotionalen Momenten.

Film Details

  • Land us
  • Länge 83 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 2007

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook