So sieht's aus.

Cinderella (2015)

Cinderella Blu-ray © Walt Disney Studios

HEIMKINO-FACTS

Anbieter: Walt Disney Studios Home Entertainment
Erhältlich als: DVD, Blu-ray Disc
Veröffentlichung: 10. September 2015
FSK: Ab 0

TECHNIK UND AUSSTATTUNG

Disney hat dem ansehnlichen Film eine auch überaus ansehnliche Blu-ray Disc spendiert: Die kräftigen Farben und Kontraste poppen dem Zuschauer auch ohne 3D-Brille entgegen und die Tonspuren umhüllen ihn mit Wärme und prächtiger Räumlichkeit. Somit bietet die Scheibe durchaus Referenzmaterial fürs Heimkino.

An Extras finden sich die erwartbaren kurzen Making Of Featurettes, wobei die Kostüme, die Arbeit mit Tieren und die Entstehung der spektakulären Ballszene separat unter die Lupe genommen werden. Wer will, kann sich auch einen alternativen Filmanfang ansehen, der etwas mehr von Ellas Kindheit erzählt. Das Bonus-Highlight der Disc hat aber gar nichts mit "Cinderella" zu tun: Es ist der 8-minütige Kurzfilm "Frozen Fever", der schon im Kino als Vorfilm lief. Er greift die Settings und Figuren aus dem Disney-Hit "Die Eiskönigin" auf und erzählt die lustige kleine Geschichte einer etwas chaotischen Überraschungsparty für Anna. (kabeleins.de)

Film Details

  • Land USA
  • Produktionsjahr 2015

Darsteller

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook