So sieht's aus.

Big Eyes (Blu-ray Disc)

Big Eyes © Studiocanal

HEIMKINO-FACTS

Anbieter: Arthaus / STUDIOCANAL
Erhältlich als: DVD, Blu-ray Disc
Veröffentlichung: 2. September 2015
FSK: Ab 6

TECHNIK UND AUSSTATTUNG

Dieser Film macht Spaß - auch und erst Recht auf Blu-ray Disc, wo die reiche 50er-Jahre-Farbpalette ebenso überzeugend wiedergegeben wird wie der Detailreichtum der Burtonschen Bilder. Dazu bietet die Scheibe einen klaren und räumlichen Ton, der Danny Elfmans Score gut zur Wirkung bringt. Zwei von der Laufzeit her nicht eben üppige, aber dennoch sehnswerte Extras gibt's obendrein: Ein 21-minütiges klassisches Making Of zeigt anschaulich, wie sich Fakten und Fiktion bei diesem Film vermischen und läst auch die echte Margaret Keane kurz zu Wort kommen.

Im zweiten Bonusfeature wird ein Zusammenschnitt aus Podiumsgesprächen mit Keane, aber auch den Hauptdarstellern und Regisseur Tim Burton präsentiert: 34 interessante Minuten mit zahlreichen Anekdoten und Hintergründen zum Film! (kabeleins.de / map)

Film Details

  • Original Titel Big Eyes
  • Land USA/Kanada
  • Produktionsjahr 2014

Regisseure

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook