Do 13.11.2014, 22:00

Dr. Dolittle 2

Gemütlicher Fernsehabend: Dr. Dolittle (Eddie Murphy) genießt die Gesellschaf...

Eddie Murphy öffnet wieder seine Sprechstunde für das liebe Vieh: Nach dem weltweiten Erfolg von "Dr. Dolittle" darf der US-Comedian wieder die Wehwehchen seiner tierischen Patienten verarzten. Diesmal ist Dr. John Dolittle sogar als Umweltschützer gefragt. Um die Rodung eines Waldes zu verhindern, will er dort Bären ansiedeln. Doch bei Zirkusbär Archie und Waldbärin Ava braucht es einiges an Überzeugungsarbeit, bis die beiden bereit sind, sich beschnuppern.

Film Details

  • Land us
  • Länge 77 min
  • Produktionsjahr 2001

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Hund droht zu ersticken

Notfalleinsatz: Ein Hund hat ein Geweih verschluckt, das ihm jetzt im Rachen feststeckt. Wird der Fremdkörper nicht schnell entfernt, droht der Hund zu ersticken. Keine leichte Aufgabe für die Tierretter.

Zum Video

Kommentare

Facebook