So sieht's aus.
Sa 24.12.2016, 12:50

Die nackte Kanone 33 1/3

Einmal mehr rettet der tapfere Frank (Leslie Nielsen, l.) seine geliebte Frau...

Inhalt

Ex-Cop Frank Drebin ist einfach nicht für den Ruhestand geschaffen: Zum Leidwesen seiner Frau Jane, die unbedingt noch einen kleinen Frank haben möchte, nimmt er den Polizeidienst wieder auf. Als Undercover-Agent soll er einem Terroristen das Handwerk legen, der aus seiner Gefängniszelle Bombenattentate organisiert. Als ein Anschlag bei der "Oscar"-Verleihung droht, lässt sich Frank ins Gefängnis einschleusen, um das Vertrauen des Gangsters zu gewinnen.

Filmfacts

"'Die nackte Kanone 33 1/3' ist der gelungene Abschluss einer großartigen Slapsticktrilogie, schneller als Teil 1 und noch witziger als Teil 2. Fröhliche Anarchie und respektloser Nonsens in Reinkultur", so das Branchenblatt "cinema". Leslie Nielsen hat mit Drebin eine Kultfigur geschaffen.

Film Details

  • Land us
  • Länge 72 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 1994

Darsteller

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Sturz von der Brücke

In Berlin ist die Bundespolizei auf Streife und wird zu einer jungen Frau gerufen, die von der Warschauer Brücke gefallen ist. Wie kam es zu diesem Unfall?

Zum Video

Kommentare

Facebook