Mo 03.07.2017, 20:15

Die etwas anderen Cops

Der Investmentbanker David Ershon (Steve Coogan, M.) gerät mitten in Detectiv...

Inhalt

Will Ferrell und Mark Wahlberg sorgen für actiongeladene Unterhaltung: Danson und Highsmith sind die coolsten Cops des NYPD. Anders ihre Kollegen Gamble und Hoitz - Gamble ist als fauler Schreibtischtäter bekannt, während Hitzkopf Hoitz ein verhinderter Mordermittler ist. Als Danson und Highsmith sterben, wittert Hoitz seine Chance. Er zwingt Gamble, einen neuen Fall zu übernehmen: Der Finanzhai David Ershon scheint in eine Verschwörung verwickelt zu sein.

Filmfacts

Zwei Cops, die gegensätzlicher nicht sein könnten, müssen gemeinsam einen großen Fall lösen - das wäre als Filmidee nicht weiter originell, wären da nicht das pointenreiche Drehbuch und das kongeniale Hauptdarsteller-Duo von "Die etwas anderen Cops". Anders als zwischen ihren Figuren, stimmt die Chemie zwischen Mark Wahlberg und Will Ferrell definitiv. Ihr perfektes Timing macht die Komödie von Adam McKay ("Stiefbrüder") zu einem echten Vergnügen. Ein launiger Soundtrack und hochkarätige Gaststars, die viel Selbstironie beweisen, runden den Film furios ab.

Film Details

  • Land us
  • Länge 97 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 2010

Regisseure

Schon gesehen?

Facebook