Mi 10.05.2017, 20:15

Der Kautions-Cop

Der zuletzt etwas glücklose Kautions-Cop Milo Boyd (Gerard Butler) hat soeben...

Inhalt

Der Kautions-Cop Milo Boyd soll seine Ex-Frau, die Journalistin Nicole, wegen eines verpassten Gerichtstermins ins Gefängnis bringen. Dass gerade er den Auftrag bekommen hat, verschafft dem Cop große Genugtuung, hat er doch mit Nicole noch einige Rechnungen offen. Doch dann entpuppt sich der Auftrag als Schwerstarbeit: Nicole, die gerade in einem Mordfall recherchiert, möchte Milo ständig entwischen, und am Ende muss das zerstrittene Paar sogar um das eigene Leben fürchten.

Filmfacts

Während Jennifer Aniston ihre schauspielerischen Erfolge schon immer eher in Komödien wie "Bruce Allmächtig" oder "Meine erfundene Frau" feiern konnte, ist Gerard Butler ein wahres Multitalent, was verschiedene Genres angeht. Anfangs vor allem mit actionreichen Filmen wie "300" oder "Rock'N'Rolla" berühmt geworden, macht Butler nun immer wieder Ausflüge ins romantische Genre. Nach "P. S. Ich liebe Dich" und "Die nackte Wahrheit" scheint der gebürtige Schotte nun mit der romantischen Actionkomödie "Der Kautions-Cop" die ideale Mischung gefunden zu haben und beweist, dass er sich hinter einem Star wie Aniston nicht zu verstecken braucht.

Film Details

  • Land us
  • Länge 102 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 2010

Schon gesehen?

Facebook