Mi 13.04.2016, 22:10

Denn zum Küssen sind sie da

Von der örtlichen Polizei erhält Alex (Morgan Freeman, r.) wenig Beistand. Le...

Den Polizeipsychologen Alex Cross bringt so leicht nichts aus der Fassung - bis seine Nichte Naomi spurlos verschwindet. Cross macht sich in den kleinen Ort Durham auf, wo Naomi zum letzten Mal gesehen wurde. Dort angekommen, wird er mit einer erschreckenden Tatsache konfrontiert: Naomi ist das siebte Mädchen, das verschwunden ist! Zwei wurden bereits tot aufgefunden. Gemeinsam mit der Ärztin Kate, die dem Killer entkommen konnte, macht sich Alex auf eine gefährliche Suche ...

Morgan Freeman: Starporträt im Filmlexikon
Mehr zum Film im kabel eins Filmlexikon

Film Details

  • Land us
  • Länge 107 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 1997

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook